B-Cup 04.05.2019

Veröffentlicht von admin am

Am Samstag, den 04.05. haben wir den B-Cup auf unserer Strandanlage durchgeführt.

Beide Turniere, die Damen- und Herrenkonkurrenz, waren jeweils mit 12 Teams ausgebucht.

Bei wirklich sehr, sehr frischen Temperaturen und Regen- und Hagelschauern, die es vormittags gab, entwickelten sich hochklassige Spiele.

Unsere BuxtownBeacher-Teams Kathi Pape/Jessica Prater bei den Damen und Timo Grohmann/Robert Lawrenz bei den Herren kamen nicht so richtig in Tritt und haben beide nach 2 verlorenden Spielen das Turnier auf dem 9. Platz beendet.

In der Damenkonkurrenz haben sich im Finale das Team Henrike Loops und ihre Partnerin Anniken Tefs mit 2:0 Sätzen gegen das Team Sarah Bollmann/Anna-Barbara Heindl durchgesetzt. Den 3. Platz belegten Isabell und Charlotta Reckleben mit 2:1 Sätzen vor Beke Giese/Jasmin Lauer.

Bei den Herren standen sich im Spiel um Platz 3 die Teams Nils Mallon/Moritz Müller und Florian Fritzsche/Peer Ole Schneider gegenüber. Das bessere Ende konnte das Team Fritzsche/Schneider mit einem 2:0 für sich verbuchen.

Das Finale ging über die volle Distanz von 3 Sätzen. Durchgesetzt hat sich das Team Malte Rieger/Christoph Völkers gegen die Mannschaft Finn Baron/Tim Westphal.

Wir haben wohl wieder einen guten Job gemacht. Alle Teams lobten die gute Organisation und schöne Atmosphäre. Daran wollen wir in 2 Wochen anknüpfen, wenn wir den C-Cup ausrichten. Hoffentlich steigen die Temperaturen bis dahin wieder ein wenig.

Entschuldigen müssen wir uns leider dafür, dass es diesmal keine Bilder von dem B-Cup gibt. Das ist wirlich sehr schade. Aber wir geloben Besserung und beim nächsten Turnier werden auf jeden Fall wieder ordentlich Bilder gemacht.

Bis dahin…

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.