B-Cup 13.07.2019

Veröffentlicht von admin am

Am 13.07. haben wir unseren zweiten B-Cup für diese  Saison ausgerichtet.

Bei den Damen gingen 10 Teams an den Start und bei den Herren sind es 12 Teams gewesen.

Bei den ganzen grauen Wolken, die am Himmel zu finden waren, sind wir froh gewesen, dass es nur kurz am Nachmittag ein wenig geregnet hat. Von dem Temperaturen war es sehr angenehm zu spielen.

Und auch dieses mal gab es erneut viele enge Spiele und die Akteure sind wieder ordentlich durch den Sand gehechtet. Schön war für uns als Ausrichter, dass es diesmal bei den Damen 3 und bei den Herren sogar vier Mannschaften aus den eigenen Reihen gewesen sind, die am Cup teilgenommen haben.

In der Damenkonkurrenz sicherte sich das Team Sonja Maron/ Christin Wohlgemuth den 3 Platz vor Nicole Eggers/ Mareike Greiser.

Der erste Platz ging das heimische Team Julia Kopf/ Merle Rotzoll, die sich im Finale gegen Sarah Bollmann/ Dania Hollemann durchsetzen konnten.

Bei den Herren sicherte sich das Team Jan Philipp Köther/ Vincent Rudolph in einem sehr engen Match den ersten Platz vor den BuxtownBeachern Timo Grohmann/ Robert Lawrenz.

Der 3 Platz ging an die „Freunde der Sonne“ Malte Rieger/ Christoph Völkers, die sich im kleinen Finale gegen Manuel Langhans/ Sören Bosse durchsetzen konnten.

Wir haben von den Aktiven erneut viel Lob für die Turnierorgansiation und Durchführung erhalten, was natürlich sehr schön zu erfahren ist, uns aber auch ein Ansporn ist, genau so weiter zu machen.

In 2 Wochen geht es dann weiter mit einem C-Cup.

Bilder von dem Cup sind in der Galerie zu finden.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.