Beachplatz aufräumen

Veröffentlicht von admin am

Am heutigen Tag, den 07.04., haben wir uns getroffen, um unser „Wohnzimmer“ für die anstehende Saison wieder auf Vordermann zu bringen.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Um 11:00 Uhr ging es los. Ein großer Teil der Anwesende hat sich darum gekümmert die Sandfläche von dem ganzen Unrat, der sich über das Winterhalbjahrdarauf verteilt hat, zu befreien. Andere haben den Container ausgemistet und aufgeräumt, damit wieder alles da hingestellt werden kann wo es hingehört.

Nach dem das alles erledigt war, wurde natürlich die Zeit genutzt, um die ersten Gehversuche wieder auf dem weichen Untergrund zu wagen.

Unsere Turniere findet Ihr auf der „Kalender-Seite“. Der Sommer kann kommen.

Wir freuen uns auf Euch.

DCIM/100MEDIA/DJI_0169.JPG

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.