Beachplatz, es könnte wieder losgehen.

Veröffentlicht von admin am

So, es könnte wieder losgehen, wenn wir nur dürften.

Am 23.05. haben sich ein paar von uns getroffen um unseren Beachplatz für die Saison fit zu machen.

Der Container, in dem wir unsere ganzen Utensilien untergebracht haben, wurde komplett umgekrempelt. Alles was nicht mehr benötigt wird, wurde kurzerhand aussortiert und entsorgt. Nun sieht es darin schön geordnet aus und alles hat seinen Platz.

Die Felder wurden wieder von so einigen Unrat befreit und die Büsche und Bäume, die entlang am Zaun stehen wurden ordentlich gekürzt.

Wieder sind bereit für die Spiele im Sand. Hoffen wir, dass die Auflagen demnächst weiter gelockert werden und wieder mehr geht.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.