C-Cup 02.06.

Veröffentlicht von admin am

An dem letzten Wochenende stand mal wieder ein C-Cup auf dem Turnierkalender der BuxtownBeacher.

Mit 10 Damen- und 8 Herrenteams fanden sich bei milden Temperaturen doch einige Beachvolleyball-„Verrückte“ zusammen.
Bei den Damen hat sich das Team Greiser/Voß durch den 12er Baum an die Spitze gespielt und im Finale das Team Diersen/Vahle hinter sich gelassen. Im Spiel um Platz drei haben sich die Damen Feldmann/Kägeler gegen das Team Badenhop/Striecks durch gesetzt.

Bei den Herren wurde im 8er Baum gespielt und dort gelang dem Team Heistermann/Stammer in einem sehr starken Finale gegen das Team Mohwinkel/Roth der Turniersieg. Im kleinen Finale setzte sich das Team Bruttig/Eichstädt gegen Appel/Hahnemann durch und sicherten sich den dritten Platz.

Neben einen sportlichen hohen Niveau rundeten die Teams mit Sympathie neben den Feldern diesen Turniertag ab.

Am Wochenende 23/24.06. richten wir wieder einen B-Cup aus. Am Samstag für die Damen und am Sonntag für die Herren. Es können sich 16 Teams anmelden und es sind noch Plätze frei. Also wer Zeit und Lust hat, wir freuen uns.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.