C-Cup 28.04.2018

Veröffentlicht von admin am

Am Samstag den 28.04. 2018 ging es endlich wieder los mit den Turnieren auf unser Anlage. Den Start machte dieses Jahr ein C-Cup.

Es gingen je 12 Damen- und HerrenTeams an den Start, somit waren das Turnier ausgebucht.

Die Witterungsbedingungen waren sehr gut. Es war nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt, also eigentlich ideal für die Aktiven.

Leider ging nur ein reines Buxtown-Team auf Punktjagd. Und zwar in der Damenkonkurrenz. Kathi Pape und Jessica Prater. Bei den Herren war nur Arne Immel aus der 1. Herrenmannschaft vertreten.

Für einen C-Cup war das Spielniveau auf einen hohen Level.

Bei den Damen setzten sich im Finale in 3 Sätzen Janine Hutter mit Ihrer Spielpartnerin Jannika Schoer gegen das Team Katharina Schafner und Ernestina Vogl durch.

im „kleinen“ Finale musste sich das heimische Team Pape/Prater knapp in 3 Sätzen gegen Lisa Benzing und Andrea Besser geschlagen geben.

Bei den Herren gewann das Team Jannik Haats/ Malte Rieger im Finale mit 2:0 gegen Lars Achtermann und Arne Immel.

Den 3. Platz sicherten sich Timo Janßen und Sven Musiol 2:1 gegen Marcel Meyer/Paul Sprüssel.

Alle Teilnehmer zeigten sich sehr zufreiden mit der Organisation und konnten sich einen schönen Samstag auf unserer Beachanlage machen

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.