C-Cup am 18.05.2019

Veröffentlicht von admin am

Am 18.05.2019 haben wir den 2 Cup ausgerichtet. Ein Turnier in der Kategorie „C“

12 Damen- und 11 Herrenteams gingen an den Start.

Wenn wir vor 2 Wochen beim B-Cup mit sehr unschönen Witterungsbedingungen zu kämpfen hatten, wurden wir jetzt so etwas von belohnt. Strahlender Sonnenschein und äußert angenehme Temperaturen.

Es entwickelten sich ganz viele enge Spiele, die häufig über 3 Sätze gehen mussten.

Bei den Damen konnte sich das Team Ekaterina Bitter/ Julika Mischke im Endspiel mit 2:0 gegen das heimische Team Bea Schmidt/Lisa Tank durchsetzen.

Der dritte Rang ging an Jennifer Röpke/ Ricarda Wortmann mit 2:1 gegen Mareike Greiser / Tomke Voß.

Der dritte Platz bei den Herren ging an das Team Martin Korb/ Philipp Weise. Durch die verletzungsbedingte Aufgabe vom Team Jan Bertram/ Jan Kuchenbecker.

Im Finale setzte sich das Team Toni Krakow/Christoph Krüger mit 2:0 gegen die Mannschaft Oliver Eschner/Bjarne Fischer durch.

Bei dem Wetter lässt sich so ein Tag auf und neben dem Beachplatz herrlich verbringen.

In 2 Wochen geht es weiter mit einem Mixed-Cup. Dieser ist auch schon komplett ausgebucht. Hoffen wir ähnlich tolles Wetter.

Bilder gibt es diesmal auch wieder. Ihr findet sie in der Galerie.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.