C-Cup am 28.07

Veröffentlicht von admin am

Am letzten Wochenende fand das letzte von uns organisierte Ranglistenturnier für diesen Sommer statt. Bei anfänglich tropischenTemperaturen, baggerten und pritschten 11 Frauen- und 11 Herrenteams um den Turniersieg. Ein kleines Gewitter unterbrach das Geschehen auf den Plätzen für einen Moment, dafür sorgte es auch für ein wenig Abkühlung.

Es kam wieder zu vielen engen Spielen, in denen die Spielerinnen und Spieler alles geben mussten.

Am Ende setzten sich bei den Damen das Team Eilers/Lauer in 2 Sätzen gegen Freier/Simon durch. Das kleine Finale gewannen Bohrisch/Wohlgemuth gegen Rybakov/Theis

Bei den Herren gewann das Team Penno/Wicke gegen Hupe/Kruse. Den dritten Platz teilten sich die Mannschaften Dohmann/Lieders und Pfeiffer/Quast.

Es war wieder ein rundum gelungendes Turnier, das höchstens durch die kurze Gewitterunterbrechnung einen kleinen Makel hatte. Alle Teams waren mit der Ausrichtung sehr zufrieden..

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.