+++ Finale der Mixed-Serie 2021 in Buxtehude +++

Veröffentlicht von admin am

Nach drei erfolgreichen Mixed-Turnieren endet nun der offizielle Teil des Beachsommers in Buxtehude. So sorgte mit bester Stimmung das letzte Turnier für einen tollen Abschluss. Neben strahlendem Sonnenschein als auch einigen Regenschauern wurden im gewohnten Spielmodus wieder alle Platzierungen ausgespielt.

Die Pokale gingen diesmal an die folgenden Teams: 1. Platz: Lücken/Fischer, 2. Platz: Inga & Robert und 3. Platz: Laura & Basti.

Über eine kleine Überraschung durften sich zudem unsere diesjährigen, treuen “Stamm-Spieler” freuen. Wenn auch mit verschiedenen Partner*innen waren in jedem Turnier Tomma, Sven und Basti dabei. Stark! Ein Dankeschön geht natürlich auch wieder an alle helfenden Hände, ohne die unsere Turniere so nicht stattfinden könnten.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Treue in diesem Jahr, wir freuen uns auf den kommenden Beach-Sommer mit Euch!Wir basteln bereits an neuen Konzepten, um auch im kommenden Jahr wieder verschiedene Turniere anzubieten.Bis bald im Sand,euer Buxtownbeacher-Team

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.