FIVB Major Final Hamburg

Veröffentlicht von admin am

Vom 15.08 – 19.08. fanden in Hamburg die FIVB World-‚Tour-Finals statt. Im Tennisstadion am Rothenbaum wurde das Event durchgeführt.

Und wenn man schon mal so dicht dran ist und man die Gelegenheit bekommt die Besten der Besten einer Zunft zu sehen, muss man nicht lange überlegen.

Die Location mit diesem Tennistempel ist schon richtig cool und die Atmosphäre mit den vollbesetzen Rängen erzeugt einfach Gänsehaut. Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat oder nicht davon gewußt hat (kann eigentlich nicht sein), sollte sich nächstes Jahr auf jeden Fall auf den Weg machen wenn die Weltmeisterschaften in Hamburg ausgetragen werden.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.