Mixed 10.07.

Veröffentlicht von admin am

+++ Erstes Mixed Turnier 2021 +++

Zum Start unserer dreiteiligen Mixed-Serie in diesem Jahr ging es am Samstag, 10.07., endlich wieder los in der “Sandspielstätte” der Buxtownbeacher. Mit einem voll besetzten Feld von 16 Teams konnten wir den Tag unter geltenden Vorgaben mit angenehmen Wetter in familiärer Atmosphäre genießen.

Über Gruppenspiele sowie Viertel- und Halbfinals hinweg, wurden in spannenden Matches alle Platzierungen fair ausgespielt, sodass das Finale am Ende von allen übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch angefeuert wurde. Natürlich durfte unsere traditionelle Verabschiedung am Ende nicht fehlen!

Wir gratulieren Verena und Max zum Turniersieg und möchten nochmals ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände richten! Einen sportlichen Dank an alle Beacherinnen und Beacher, die alten und neuen Gesichter bei uns- wir freuen uns auf das nächste Turnier mit Euch am 24.07.2021!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.