Mixed 24.07.

Veröffentlicht von admin am

+++ 2. Mixed Turnier 2021 in Buxtehude +++

Mit sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein meinte es der Wettergott wiedermal richtig gut für einen perfekten Beachvolleyball-Tag in Buxtehude.

Mit vielen treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber auch begeisterten neuen Gesichtern zu Gast, wurden über mehrere Runden bis hin zu allen Platzierungsspielen viele heiß umkämpfte Partien ausgetragen. Für die nötige Abkühlung zwischen den Spielen sorgte nicht nur ein Wasserschlauch, sondern auch Eis am Stiel für Alle! 🙂

Über die begehrten Pokale durften sich diesmal Die Ostfriesen (1. Platz), Verena & Max (2. Platz) und Rena & Manuel (3. Platz) freuen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie alle Beacherinnen und Beacher für den tollen gemeinsamen Tag!

Das nächste Mixed-Turnier findet am 07.08.2021 bei uns statt. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Buxtownbeacher-Team

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.