Mixed-Cup 01.06.

Veröffentlicht von admin am

Ein weiteres Wochenende ist vorbei und diesmal stand der Samstag ganz im Rahmen von gemischten „Sandbuddlern“. Bei schönsten Sonnenschein und wohligen Temperaturen luden die Buxtownbeacher zu einem Mixed-Cup ein. 18 Teams folgenten der Einladung und es wurde im Pollplay-Modus und anschließenden Viertel-/ und Halbfinale alle Platzierungen ausgespielt. Hierbei überzeugten die Mannschaften nicht nur auf dem Feld mit starken und hochklssaigen Aktionen, sondern auch neben dem Feld mit viel guter Laune und jeder Menge Spaß.

Wir beglückwünschen alle Teams zu ihren Platzierungen und gratulieren den 6 „Treppchenerklimmern“.

In 2 Wochen am 15.06. geht es weiter und wir freuen uns jetzt schon und hoffen ihr kommt alle wieder mit dieser Energie und bester Laune.

 

 

 

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.