Mixed- Cup vom 11.08.2018

Veröffentlicht von admin am

Am 11.08. haben wir unser letztes Turnier für diesen Sommer ausgerichtet. 14 Teams gingen bei diesem Mixed-Cup an den Start. In lockerer Atmosphäre wurde in den Spielen um jeden Ball gekämpft. Erst wurde in 4 Gruppen jeder gegen jeden gespielt um dann im Anschluß, je nach Platzierung in der jeweiligen Gruppe, Viertelfinale, Halbfinale und Finale zu spielen. Alle Platzierungen wurden ausgespielt.

Der Cup fand wieder großen Anklang bei unseren Gästen und alle waren sehr zufrieden mit der Organisation und Ausführung. Wir werden nächstes Jahr wieder diese Mixed-Turniere anbieten.

In der Galerie befinden sich einige Aufnahmen von dem Cup. Vielen Dank auch an Günther, der hier auch wieder ein paar Bilder beigesteuert hat.

Jetzt geht es in die Winterpause und ab nächsten Frühjahr starten wir wieder durch.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir das Euch hier mitteilen.

Allen Aktiven, die auch in der Halle spielen, wünschen wir viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison und bleibt gesund, damit wir uns nächstes Jahr wiedersehen.

Hier wird es jetzt ein wenig ruhiger auf der Seite. Aber schaut doch von Zeit zur Zeit mal vorbei, vielleicht gibt es ja doch mal etwas interessantes.

Bis dahin

 

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.