Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

Veröffentlicht von admin am

Moin Leute,

die ersten beiden Cups haben wir schon wieder hinter uns. Es waren 2 schöne Turniere, die uns und auch allen Beteiligten viel Spaß gemacht haben.

Bilder von beiden Veranstaltungen findet Ihr in die Galerie. Seit heute sind auch noch ein paar Schnappschüsse, die Günther gemacht hat, dazu gekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Günther für die schönen Fotos. Also schaut mal gerne auf der Seite nach.

Dieses Wochenende haben wir frei, nächstes Wochenende starten wir dann mit dem ersten Mixed. Da wollen wir mal hoffen, dass das Wetter wieder so mitspielt, wie bei den beiden vorherigen beiden Cups. Dann wird es wieder eine super Geschichte.

Also bis dann.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.