Saison 2021

Veröffentlicht von admin am

DCIM/100MEDIA/DJI_0211.JPG

Hallo an alle beachhungrigen Spielerinnen und Spieler,

es sind keine schöne Zeiten momentan. Wir alle hoffen, dass es sich doch wenigstens diesen Sommer ändern wird und wir alle wieder diesen wundervollen Sport ausüben können.

Bis es soweit ist, wird es wohl noch ein klein wenig dauern.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir haben (bis jetzt) 3 Mixed-Cups für diesen Sommer geplant. Die Termine sind:

10.07.

24.07.

07.08.

Wer weiß wie sich die Lage entwickelt. Es kann durchaus sein, das noch das ein oder andere Turnier dazu kommt. Wir warten mal ab, sind aber bereit.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr wieder “Bock habt” bei uns zu spielen und Euch zahlreich bei den Cups anmeldet.

Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr mehr auf unserer Seite über die Turniere berichten könnnen.

Wir sehen uns im Sand

Die BuxtownBeacher

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.