Update

Veröffentlicht von admin am

Moin Leute,

lange war es still auf dieser Seite, aber jetzt geht es wieder los.

Leider mit keinen so guten Nachrichten.

Da wir uns Anfang des Jahres zusammen gesetzt haben und den Sommer schön geplant haben, macht uns der Corona-Virus leider einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Um Planungsicherheit für Euch und uns zu haben, haben wir uns entschlossen den B- und C-Cup im Mai abzusagen.

Keiner weiß wie die Regelungen Anfang Mai geändert werden oder ob sie geändert werden. Auch wenn es Lockerungen geben könnte, glauben wir nicht die Auflagen wie Abstand halten (die es mit Sicherheit weiter geben wird) gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Durch den Abruch der Hallensaison, kein Training in den Hallen und das schöne Wetter jetzt, hätten wir alle mit Sicherheit richtig Bock auf den Sand gehabt. Hoffen wir, dass wir im Juni damit starten können.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns im Sand.

 

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.