Jack Wolfskin Taschen & Rucksäcke | Herren Bondi Blend Phantom Heather

 140.14  62.79

Tagesrucksack für Freizeit und Alltag robust Melange-Optik A4-tauglich mit Laptopfach PFC-frei 20 Liter Volumen Produktbeschreibung Ob fürs Büro, die Uni oder den nä…

Vorrätig

Tagesrucksack
für Freizeit und Alltag
robust
Melange-Optik
A4-tauglich
mit Laptopfach
PFC-frei
20 Liter Volumen
Produktbeschreibung
Ob fürs Büro, die Uni oder den nächsten Shoppingtrip – in unserem BONDI BLEND bekommst du alles Wichtige unter. Das leichte und robuste Material macht den Rucksack besonders langlebig. Und mit dem cleanen Design und der stylishen Melange-Optik wird er noch dazu zu einem echten Hingucker.
Im großen Hauptfach hast du reichlich Platz für Bücher, Unterlagen und Ordner im DIN-A4-Format. Im integrierten, gepolsterten Fach verstaust du deinen Laptop (14"), in den weiteren Fächern kommen Gadgets wie Handy und Ladekabel unter. Das Design des Rucksacks ist so durchdacht, dass er seine charakteristische, klare Form behält, auch wenn er nicht ganz vollgepackt ist.
Kleinigkeiten, an die du besonders schnell ran musst, kannst du auch in der flachen Vortasche aufbewahren – z. B. dein Bahnticket in die Stadt. Apropos Bahn: Die Zipperpuller kannst du unter der Lasche der Schultergurte eng zusammenschieben und zwar so, dass sie verdeckt sind und nah an deinem Körper liegen. So schützt du dich gegen Diebstahl, wenn die Bahn unübersichtlich voll ist.
Weitere Details
Maße: 46 x 29 x 18 cm
Notebook-/Tabletfach: 14″
Gewicht: 540g
Volumen: 20 Lit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jack Wolfskin Taschen & Rucksäcke | Herren Bondi Blend Phantom Heather“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: