Jack Wolfskin Taschen & Rucksäcke | Herren Coogee Black

 165.35  70.98

Tagesrucksack mit Rollverschluss für Alltag und Büro A4-tauglich mit Notebook- und Tabletfach PFC-frei bluesign®-zertifiziert 28 Liter Volumen Produktbeschreibung Macht bei deinen …

Vorrätig

Sku: M.815/P486220
Tags:

Tagesrucksack mit Rollverschluss
für Alltag und Büro
A4-tauglich
mit Notebook- und Tabletfach
PFC-frei
bluesign®-zertifiziert
28 Liter Volumen
Produktbeschreibung
Macht bei deinen Kollegen im Büro einen genauso guten Eindruck wie bei deinen Freunden am Badesee: Der trendige Rolltop-Rucksack COOGEE mit minimalistischem Look steckt voller Überraschungen.
Zum Beispiel verfügt er über ein Notebook- und Tabletfach (15" und 10") direkt am Rücken. Das Fach lässt sich über den Reißverschluss schnell und einfach öffnen und macht den Rucksack businesstauglich. Das große Hauptfach verschließt du dagegen mit einem Rollverschluss über zwei Schnallen auf der Rückseite. Hier bringst du deine Bücher, Unterlagen und Ordner in DIN-A4-Format unter. Für Schlüssel und andere Kleinigkeiten verwendest du das Vorfach.
Ein weiterer Wow-Effekt: Die versteckte Tasche am rechten Schultergurt. Darin schützt du deine Wertgegenstände gleich doppelt vor Diebstahl. Das Design des Rucksacks ist so durchdacht, dass er seine charakteristische, klare Form behält, auch wenn er nicht ganz vollgepackt ist.
Das besondere Design des Rucksacks zeichnet sich durch ein Minimum an Nähten aus.
Weitere Details
Maße: 50 x 29 x 22 cm
Notebook-/Tabletfach: 15″ und 10″
Gewicht: 760g
Volumen: 28 Lit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jack Wolfskin Taschen & Rucksäcke | Herren Coogee Black“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: