Jack Wolfskin Taschen & Rucksäcke | Herren Orbit 26 Pack Recco Black

 125.31  72.80

Wanderrucksack für Tagestouren sehr gut belüftetes Tragesystem RECCO-Ortungssystem 2 Kammern 2-facher Zugriff auf das Hauptfach PFC-frei bluesign®-zertifiziert 26 Liter Volumen Produktbeschreibung Einfach mal für einen Tag raus und die Natur genießen: Im ORBI…

Vorrätig

Sku: M.815/P486294
Tags:

Wanderrucksack für Tagestouren
sehr gut belüftetes Tragesystem
RECCO-Ortungssystem
2 Kammern
2-facher Zugriff auf das Hauptfach
PFC-frei
bluesign®-zertifiziert
26 Liter Volumen
Produktbeschreibung
Einfach mal für einen Tag raus und die Natur genießen: Im ORBIT 26 PACK RECCO trägst du auf deinen Touren alles, was du unterwegs brauchst, gut organisiert und ganz bequem auf dem Rücken. Sicherheitshighlight: der integrierte RECCO-Ortungschip.
Egal ob du dich in den Bergen oder im Wald befindest: Der RECCO-Detektor scannt einen Quadratkilometer Fläche in nur sechs Minuten. Und dafür musst du den Chip nicht einmal aufladen oder dich irgendwo registrieren. Er ist immer aktiviert – unabhängig von Strom- und Funknetz.
Ob du auf unbefestigten Wegen, steilen Pfaden oder im Sommerwetter wanderst – die ORBIT RECCO-Rucksäcke vereinen Komfort, Beweglichkeit und sehr gute Belüftung. Ihr ACS-Tragesystem ist besonders komfortabel, wenn es anstrengend wird. Am Rücken liegt nämlich nur ein luftdurchlässiges Netz an, während der Packsack auf Abstand gehalten wird. Damit sitzt der Rucksack sicher am Rücken, ohne dass du dort zu viel schwitzt.
Mit dem ORBIT 26 PACK RECCO hast du den besten Überblick über dein Gepäck: Hauptfach und Bodenfach bieten dir viel Platz für Fleecejacke und Co. Kleinteile kannst du prima im übersichtlichen und leicht zugänglichen Deckelfach oder in der Fronttasche unterbringen.
Und dann gibt es noch die praktischen Reißverschlusstaschen am Hüftgurt: für Energieriegel, Smartphone und alles, was sonst noch sofort griffbereit sein soll. Die rechte Tasche kannst du übrigens zur Flaschentasche umfunktionieren: einfach Reißverschluss öffnen und elastisches Netz entfalten. Ein Gummiband schützt die Flasche vor dem „Heraushüpfen“.
Weitere Details
Maße: 62 x 26 x 28 cm
Rückenlänge: S – M (46-54 cm)
Gewicht: 1150g
Volumen: 26 Lit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jack Wolfskin Taschen & Rucksäcke | Herren Orbit 26 Pack Recco Black“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: