Marc O’Polo Sweater | Herren Overshirt Black

 185.64  76.44

Ersetzen schon mal die Jacke und sind die perfekte Alternative zu Jeans- und Lederjacke: Overshirts! Das Cool…

Vorrätig

Sku: M.815/P487590
Tags:

Ersetzen schon mal die Jacke und sind die perfekte Alternative zu Jeans- und Lederjacke: Overshirts! Das Coole: sie können offen oder geschlossen getragen werden. Dieses Modell aus kompaktem Interlock-Jersey ist clean designt und zeigt sich skandinavisch pur. Mit Kentkragen, breiter Knopfleiste, einer großen, aufgesetzten Brusttasche und einer geraden Saumlinie. Praktisch: der unkomplizierte Druckknopf-Verschluss.
Aus kompakter Interlock-Qualität
Elastischer Baumwolle-Mix
Glatte Oberfläche
Regular Fit
Rückenlänge bei Größe L: 71 cm
Ärmellänge bei Größe L: 67 cm
Brustweite bei Größe L: 59 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Marc O’Polo Sweater | Herren Overshirt Black“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: