Jack Wolfskin Jacken & Mäntel | Herren Sun Peaks Jacket M Ebony

 158.16  70.98

Skijacke leicht wattiert sehr wasserdicht, winddicht sehr atmungsaktiv Schneefang mit Kapuze RECCO-System mit recycelten Materialien Hauptmaterial nach…

Vorrätig

Sku: M.815/P485600
Tags:

Skijacke
leicht wattiert
sehr wasserdicht, winddicht
sehr atmungsaktiv
Schneefang
mit Kapuze
RECCO-System
mit recycelten Materialien
Hauptmaterial nachhaltig gefärbt
PFC-frei
bluesign®-zertifiziert
Produktbeschreibung
Auf der Skitour mit deinen Freunden in Südtirol hast du deine SUN PEAKS JACKET immer dabei. Die moderne Wintersportjacke hält dich mit ihrer leichten Wattierung schön warm, ist wind- und sehr wasserdicht. Wir haben sie zusammen mit Skirennläufer Felix Neureuther entwickelt.
Die Skijacke ist nicht nur super funktional, sie sieht in ihren knalligen Farben auch noch richtig gut aus! Das Außenmaterial haben wir mit unserer neuen FUTURE DYE-Technik gefärbt. Das spart nicht nur Wasser und Chemie, sondern sorgt auch noch für langlebige Farbechtheit.
Weil’s auf der Piste schon mal schweißtreibend werden kann, haben wir unser besonders atmungsaktives TEXAPORE ECOSPHERE-Material eingesetzt. Es leitet Feuchtigkeit schnell und zuverlässig nach außen. In den vielen Taschen bekommst du alles Wichtige unter – eine separate Skipass-Tasche gibt es natürlich auch.
Auch an einen RECCO-Ortungschip, der auf deinen Skitouren nie fehlen sollte, haben wir gedacht.
Weitere Details
Gewicht: 915 g (Größe M)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jack Wolfskin Jacken & Mäntel | Herren Sun Peaks Jacket M Ebony“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: